Jugend|

SVE-Junioren: Reduziertes Programm am Wochenende

Außer der U19, die den FSV Offenbach empfängt, haben alle anderen Elversberger Teams aus dem Leistungsbereich am Wochenende spielfrei.

U19 mit Heimspiel gegen FSV Offenbach

Die U19 der SV Elversberg hat die Chance, in der A-Junioren-Regionalliga Südwest weiter an Boden gut zu machen und die unteren Tabellenränge zu verlassen. Eine Woche nach dem 5:1-Sieg über die SpVgg Ingelheim hat die Mannschaft von Trainer Dieter Rohe erneut ein Heimspiel: An diesem Sonntag, 25. Oktober, heißt der Gegner um 13.00 Uhr auf dem Kunstrasen an der Kaiserlinde FSV Offenbach. Die Pfälzer sind Drittletzter der Tabelle und haben zwei Punkte weniger auf dem Konto als die SVE.

U17, U16 und U15 spielfrei

Sowohl die U17 in der B-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest als auch U16 (B-Junioren-Regionalliga Südwest) haben am Wochenende spielfrei. Das nächste Spiel bestreitet die U17 am Samstag, 31. Oktober, um 14.00 Uhr, Gegner in Friedrichsthal sind dann die Stuttgarter Kickers. Am gleichen Tag empfängt die U16 um 16.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz an der Kaiserlinde den 1. FC Saarbrücken (U17). Auch die U15 ist an diesem Wochenende ohne Spiel. Für die Mannschaft von Trainer Rouven Margardt geht es in der Regionalliga am letzten Oktoberwochenende weiter mit einem Heimspiel gegen Schott Mainz.