SVE reist an den Kaiserstuhl

Am morgigen Mittwochabend gastiert das Team von Trainer Michael Wiesinger bei Aufsteiger Bahlinger SC. Anstoß der Partie im Kaiserstuhlstadion ist um 18 Uhr. Nach dem Heimsieg am vergangenen Samstag gegen den 1. FC Kaiserslautern II möchte die Mannschaft der SV 07 Elversberg nachlegen. Die Pilipovic-Truppe aus Bahlingen hat bislang drei Punkte aus den ersten drei Begegnungen eingefahren. Am vergangenen Samstag musste der Aufsteiger aus Baden-Württemberg gegen einen weiteren Liganeuling, den SV Spielberg, eine Niederlage hinnehmen. Beim bisherigen Saisonhighlight, dem DFB-Pokalauftritt gegen den Zweitligisten SC Sandhausen, konnte der Bahlinger SC die Partie über 120 Minuten offen gestalten und musste sich erst im Elfmeterschießen geschlagen geben. „Mit dem Bahlinger SC erwartet uns morgen ein starker Aufsteiger, der uns wieder alles abverlangen wird. Wir wollen dort unsere Serie ausbauen und möglichst die drei Punkte mit ins Saarland nehmen, “ so Trainer Michael Wiesinger im Vorfeld der Begegnung. Dem Trainer werden in Bahlingen wie schon gegen den 1.FC Kaiserslautern II bis auf Janik Michel alle Spieler zur Verfügung stehen.