1. Mannschaft|Jugend|U21|

SVE unterm Weihnachtsbaum – Autogrammstunde mit den Profis

Der 1. Advent steht vor der Tür, die Vorweihnachtszeit beginnt – und damit auch die alljährliche, oft auch stressige Suche nach dem passenden Weihnachtsgeschenk für die Familie und die Freunde. Wir sorgen dafür, dass euch die Hektik in diesem Jahr erspart bleibt. Wir haben das Sortiment an Fan-Artikeln im Fanshop und an den Verkaufsständen bei den Heimspielen in den vergangenen Wochen noch mal aufgestockt: Die moderne SVE-Snapback ist schon jetzt richtig begehrt. Und unser Maskottchen Paul sorgt mittlerweile als Plüsch-Panda für strahlende Kinder-Augen. Seit Montag gibt es auch unseren neuen Hoody zu kaufen, der in Zusammenarbeit mit den Fans entstanden ist. Ab diesem Sonntag wird die Auswahl noch größer sein: Dann erscheint der Kalender unserer Elv für das Jahr 2016. Außerdem könnt ihr erstmals mit speziellen SVE-Christbaumkugeln für die richtige Atmosphäre im Wohnzimmer sorgen. Wieso ab Sonntag? Ganz einfach. Vom verkaufsoffenen Sonntag (29. November) bis Heiligabend sind wir im Saarpark-Center Neunkirchen mit unserem Aktionsstand direkt hinter dem Haupteingang am Stummplatz für euch da. Neben Gewinnspielen und dem Verkauf von Fan-Artikeln haben wir uns noch etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Zum Start werden am 29. November David Schloffer, Maximilian Oesterhelweg, Oliver Hinkelmann und Florian Pflügler aus unserer Profi-Mannschaft im Saarpark-Center vorbeischauen und ab 15.00 Uhr eine Autogrammstunde mit den neuen Autogrammkarten geben. Also: Kommt vorbei, lernt unsere Elv persönlich kennen – und sichert euch euer SVE-Weihnachtsgeschenk, ganz ohne Stress und Hektik!