SVE verpflichtet Nicu und Nagel

Die SVE begrüßt zwei Neuzugänge. Neben Jan Nagel (Halberstadt) stößt der ehemalige Bundesligaspieler Maximilian Nicu (Aris Limassol) zum Kader von Willi Kronhardt.
Neu an der Kaiserlinde: Maximilian Nicu und Jan Nagel (Foto: Hasselberg)
Neu an der Kaiserlinde: Maximilian Nicu und Jan Nagel
(Foto: Hasselberg)
Der 32 jährige Mittelfeldspieler Maximilian Nicu schaffte es auf insgesamt 70 Spiele in der ersten Fußball Bundesliga für Hertha BSC Berlin und den SC Freiburg. Von Germania Halberstadt wechselt der rechte Mittelfeldspieler Jan Nagel an die Kaiserlinde. Der 23 Jährige Nagel brachte es auf insgesamt 58 Regionalliga-Einsätze in der Regionalliga Nordost. Beide haben bis Sommer 2016 unterschrieben. Trainer Willi Kronhardt: „Wir freuen uns mit Maximilian und Jan zwei vielversprechende Transfers getätigt zu haben. Die beiden Spieler sind ausgesprochen vielseitig einsetzbar. Maximilian Nicu verfügt über ein sehr hohes Maß an Erfahrung in anspruchsvollen Vereins- und Mannaschaftssituationen. Er kann den Unterschied in dieser Regionalliga ausmachen. Jan Nagel ist  ein aufopferungsvoll agierender Spieler der sich in den Dienst des Teams voll und ganz stellt. Sowohl die Mannschaft als auch der Spieler werden von dieser Eigenschaft profitieren.“