SVE zu Gast beim Tabellenführer

Für die SV 07 Elversberg steht am Samstag ein erneutes Spitzenspiel in der Regionalliga Südwest an. Die Mannschaft von Michael Wiesinger gastiert beim aktuellen Tabellenführer, dem KSV Hessen Kassel. Anstoß dieses Spiels des siebten Spieltages im Kasseler Auestadion ist um 14:00 Uhr.  „Wir müssen dort mit der klaren Haltung hinfahren, dieses Spiel gewinnen zu wollen“, gibt der Cheftrainer als klare Vorgabe an und fügt über den Gegner hinzu: „Kassel ist gut gestartet und verfügt über eine kompakte Mannschaft, die sowohl offensiv wie defensiv kompakt steht. Die letzten Erfolge haben im Kasseler Umfeld eine Euphorie entfacht.“ Für diese Auswärtsaufgabe steht Wiesinger fast der komplette Kader zur Verfügung. Janik Michel wird derzeit wieder an die Mannschaft herangeführt und trainiert nach seiner Verletzung individuell. Ob Jan Washausen in Kassel spielen kann ist noch offen. Washausen zog sich beim Aufwärmen vor dem letzten Spiel eine Wadenverletzung zu.