U21|

U23: Spitzenspiel in Pfeddersheim

TSG-PfeddersheimTabellendritter gegen Tabellenvierter heißt es am Samstag, 4. April, wenn die U23 der SV 07 Elversberg bei der TSG Pfeddersheim antreten muss. Anstoß im Uwe Becker Stadion in Pfeddersheim ist um 15.30 Uhr. Die Mannschaft von Trainer Peter Eiden, die zuletzt beim 7:0 – allerdings mit einigen Spielern aus dem Kader der ersten Mannschaft – über Ludwigshafen überzeugte, kann befreit und ohne Druck aufspielen. Mit 46 Punkten und aktuell Tabellenrang 4 ist man längst im Soll und über das ursprüngliche Saisonziel Klassenerhalt hinausgeschossen. Trotzdem erwartet Peter Eiden von seinen Spielern weiterhin volle Konzentration und eine konzentrierte Einstellung von der ersten Minute an. Übrigens: Die Elfmeter schießt bei Pfeddersheim der Torhüter Thorsten Müller, der sich auf diese Weise in der laufenden Saison bereits viermal in die Torschützenliste eintragen konnte. Zuletzt traf Müller am vergangenen Mittwoch beim 2:0 Auswärtserfolg der TSG beim FSV Salmrohr. Das Hinspiel an der Kaiserlinde verloren die 07er mit 1:2.