1. Mannschaft|Jugend|U21|

Wir gemeinsam mit euch – Aktion „Fan-Hoody“

Seit Montag ist er erhältlich: der neue Hoody der SV Elversberg, an dem die Fans einen besonderen Anteil haben. Vor einiger Zeit haben wir die Aktion als gemeinsames Projekt mit unseren Anhängern gestartet. Wir haben neue Hoodies produziert, deren Design aus den Händen der Fans stammt. fanhoodyWir gemeinsam mit euch – die SVE will die Fans unterstützen und ihnen die Möglichkeit geben, ihre eigenen, kreativen Ideen bei den Fan-Artikeln zu verwirklichen. Wir finden: Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Mit der Fertigstellung der Fan-Hoodies ist die gemeinsame Aktion allerdings noch nicht beendet: Ein Teil der Einnahmen, die aus dem Verkauf der neuen Hoodies hervorgehen, erhält die SVE-Fanbetreuung, um in Zukunft weitere eigene Fanprojekte realisieren und finanzieren zu können. Der Fan-Hoody kostet für Erwachsene 39 Euro sowie für Kinder 29 Euro und ist wie alle weiteren Fan-Artikel im Fan-Shop und an den Verkaufsständen bei den Heimspielen erhältlich.