Allgemein|

1. Advent 2016

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen – mit dem 1. Advent am heutigen Sonntag öffnet sich auch unser erstes Türchen im Adventssonntagskalender. Zu gewinnen gibt es ein Fan-Paket, in dem der SVE-Schlüsselanhänger, eine Elversberger Bommelmütze (die sich sicher noch bei den letzten beiden Auswärtsspielen unserer Elv als nützlich erweisen wird) und die SVE-Fanflagge. Zusätzlich hat sich auch unser Partner Sport Fleck am Gewinnspiel beteiligt – und steuert zum 1. Advent einen Gutschein im Wert von 100 Euro bei. advent1   Bevor ihr am Gewinnspiel teilnehmt, lest euch noch einmal die Gewinnspiel-Hinweise 2016 durch. Diese findet ihr auf unserer Homepage unter der Kategorie „Aktuelles/Adventssonntagskalender“. Ihr habt bis Mittwoch, 30. November, um 19.07 Uhr Zeit, um uns eure Antwort zur unten stehenden Gewinnspiel-Frage über das Kontaktformular zu schicken. Unter allen richtigen Einsendungen wird der Gewinner in einer Ziehung ermittelt und am Freitag, 02. Dezember, in einem Video bekannt gegeben. Viel Spaß und viel Erfolg mit unserem ersten Türchen!   Gewinnspiel-Frage: SVE-Cheftrainer Michael Wiesinger hat in seinen beiden Spielzeiten als Spieler bei Bayern München (1999/2000 und 2000/2001) insgesamt neun Einsätze in der Champions League bestritten. Gegen welchen Gegner hat er dabei NICHT gespielt? A) FC Arsenal B) Paris St. Germain C) Manchester United D) Real Madrid   [ADVENTSKALENDER_FORM]   Gewinner: 186 Fans haben an unserem Gewinnspiel zum 1. Advent teilgenommen – 121 wussten die richtige Antwort: Manchester United. In den Champions-League-Partien der Bayern gegen Arsenal, Paris St. Germain und Real Madrid kam unser heutiger Coach Michael Wiesinger zum Einsatz, aber nicht gegen ManU. Gewinner des ersten Adventsgewinnspiels ist Maria Handle aus Beckingen, wir gratulieren dir ganz herzlich. Hier könnt ihr euch die Auslosung zum 1. Advent noch mal anschauen:

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.