Allgemein|

3. Advent 2015

Weihnachten rückt immer näher, die dritte Kerze auf unserem Adventskranz brennt bereits – und unser Adventssonntags-Gewinnspiel geht in die dritte Runde! Diesmal verlosen wir drei Fan-Pakete, in denen jeweils eine SVE-Mütze, eine goldene SVE-Christbaumkugel und der Fan-Schal „Unsere Elv“ enthalten sind. Türchen3 Bevor ihr mit dem Beantworten der Frage loslegt, lest euch bitte noch einmal unsere Gewinnspiel-Hinweise unter der Rubrik „Aktuelles/Adventssonntagskalender“ durch. Wenn ihr eines der drei Fan-Pakete zum 3. Advent ergattern wollt, müsst ihr lediglich die unten stehende Frage bis Montag, 14. Dezember 2015, um 19.07 Uhr über das Kontaktformular beantworten. Unter allen richtigen Antworten ermitteln wir die drei Gewinner in einer Auslosung, das Video hierzu gibt es dann am Mittwoch, 16. Dezember, an dieser Stelle. Wir wünschen euch eine entspannte Vorweihnachtszeit und viel Spaß und Glück mit unserem Gewinnspiel! Gewinnspiel-Frage: Bei welchem Spiel mit Beteiligung der SV Elversberg gab es im Kalenderjahr 2015 die höchste offizielle Zuschauerzahl? [ADVENTSKALENDER_FORM] Die Gewinner: Am dritten Gewinnspiel zu unserem Adventssonntagskalender haben sich 148 Personen beteiligt, 49 wussten die richtige Antwort. Die höchste offizielle Zuschauerzahl im Kalenderjahr 2015 gab es im Heimspiel gegen den 1. FC Saarbrücken mit 8500 Zuschauern. Unsere Elv gewann die Partie am 28. Februar übrigens durch einen Treffer von Mijo Tunjic mit 1:0. Die Gewinner zum 3. Advent wurden bereits ausgelost. Jeweils ein Fan-Paket geht an Julien Schild (Beckingen), Harald Britz (Spiesen-Elversberg) und Markus Schaum (Spiesen-Elversberg). Herzlichen Glückwunsch! Die komplette Auslosung könnt ihr euch hier noch mal anschauen:

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.