Allgemein|

3. Advent 2016

3. Advent – das bedeutet, unser Adventsgewinnspiel geht in die dritte Runde! Bevor es heute Mittag zum Regionalliga-Jahresabschluss nach Kaiserslautern geht, könnt ihr jetzt noch an unserem Gewinnspiel teilnehmen. In dieser Woche ist unser Paket mit dem Fanschal „Unsere Elv“, einem SVE-Autogrammkarten-Set und dem SVE-Wimpel gefüllt. Außerdem gibt es von unserem Partner Schröder Fleischwaren einen Präsentkorb mit vielen Leckereien.   advent3   Lest euch wie immer zuerst noch einmal die Gewinnspiel-Hinweise durch, bevor ihr am Gewinnspiel teilnehmt. Diese findet ihr auf unserer Homepage unter „Aktuelles/Adventssonntagskalender“. Ihr habt jetzt bis kommenden Mittwoch, 14. Dezember, um 19.07 Uhr Zeit, um an unserem Gewinnspiel zum 3. Advent teilzunehmen. Schickt uns einfach eure Antwort zur unten stehenden Frage über das Kontaktformular. Unter allen richtigen Einsendungen wird der Gewinner ausgelost und in unserem Video am Freitag, 16. Dezember, bekannt gegeben. Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg beim dritten Gewinnspiel 2016!   Gewinnspiel-Frage:  In der Saison 2013/2014 spielte die SVE gegen einen Gegner, bei dem ein heutiger deutscher Nationalspieler im Kader war, der gegen Elversberg auch zum Einsatz kam. Wir suchen den Namen dieses Spielers und seines damaligen Vereins.   [ADVENTSKALENDER_FORM]   Gewinner: 120 Personen konnten uns in dieser Woche die richtige Antwort auf unsere Gewinnspielfrage geben: Joshua Kimmich spielte in der Saison 2013/2014 für RB Leipzig in der 3. Liga. Am 27. Spieltag kam er beim 2:0-Heimsieg von RB gegen die SVE von Anfang an zum Einsatz. Über das Gewinn-Paket zum 3. Advent darf sich Letizia Valentini (Mandelbachtal) freuen. Die komplette Auslosung könnt ihr euch noch mal auf TV Elv anschauen.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.