Allgemein|

4. Advent 2016

Nicht mal mehr eine Woche, dann ist Heiligabend schon da! Zum heutigen 4. Advent geht auch unser Adventsgewinnspiel in die vierte Runde. In dieser Woche gibt es ein Fan-Paket mit unserer SVE-Snapback, einem Wasserglas und dem Fanschal „Saarland“ zu gewinnen. Außerdem beteiligt sich auch die Torpedo Gruppe Saarland an unserem Gewinnspiel und steuert einen Gutschein für drei Tage mit der neuen Mercedes-Benz E-Klasse Limousine bei.   advent4   Bevor ihr am Gewinnspiel teilnehmt, schaut euch noch einmal die Gewinnspiel-Hinweise 2016 an, die ihr hier auf der Homepage unter der Kategorie „Aktuelles/Adventssonntagskalender“ findet. Ihr habt jetzt bis kommenden Mittwoch, 21. Dezember, um 19.07 Uhr Zeit, um uns eure Antwort zur unten stehenden Gewinnspiel-Frage über das Kontaktformular zu schicken. Unter allen richtigen Einsendungen wird der Gewinner in einer Ziehung ermittelt und am Freitag, 23. Dezember, in unserem Video bekannt gegeben. Wir wünschen wie immer viel Spaß und viel Erfolg mit unserem vierten Advents-Türchen!   Gewinnspiel-Frage: Im Sommer dieses Jahres scheiterte die SV Elversberg in den Aufstiegsspielen zur 3. Liga am FSV Zwickau. Im Laufe der SVE-Geschichte kam es bereits in drei Saisons zu ähnlichen Aufstiegsspielen/Relegationsrunden, aus denen man jeweils erfolgreich hervorging. Wir suchen die drei Spielzeiten und die jeweiligen Gegner.   [ADVENTSKALENDER_FORM] Gewinner:  60 Personen wussten diesmal die richtige Antwort: In der Saison 1979/1980 gab es das Entscheidungsspiel gegen Saarwellingen vor 5.000 Zuschauern in Hasborn, Ergebnis: 2:1 nach Verlängerung und der Aufstieg in die Oberliga Südwest. Saison 1999/2000: In der Relegationsrunde mit den Oberliga-Meistern Südwest (Borussia Neunkirchen), Nordrhein (Wuppertaler SV) und Westfalen (VfB Hüls) gewinnt die SVE alle drei Spiele und qualifiziert sich so für neu geschaffene Regionalliga Süd. Saison 2012/2013: Aufstiegsspiele zur 3. Liga gegen 1860 München II, nach einem Heimsieg (3:2) und einem Remis in München (1:1) steigt die SVE in die 3. Liga auf. Über den Gewinn zum 4. Advent darf sich Robin Gutendorf aus St. Ingbert freuen. Herzlichen Glückwunsch! Die komplette Auslosung könnt ihr euch auf TV Elv noch mal anschauen:

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.