Bichler und Schmidt besuchen St. Ingberter Schule


Nächste Station der Grundschul-Tour: Vor dem letzten Heimspiel in diesem Kalenderjahr hat unsere Elv am Montag die Grundschule Südschule in St. Ingbert besucht. Unsere SVE-Profis Florian Bichler und Sebastian Schmidt hatten mit den Kids viel Spaß. Alle Schülerinnen und Schüler dürften zum Start in einer Pressekonferenz ihre Fragen an die Spieler richten.  Für die SVE-Profis sowie auch für die Schüler war die Kulisse von 300 Kids ein besonderes Erlebnis. Als kleines Gastgeschenk hat jede Schulklasse ein Autogramm mit persönlicher Widmung erhalten.

Anschließend stand eine kleine Sportstunde auf dem Programm, unter der Regie von Florian Bichler und Sebastian Schmidt. Auf dem Trainingsplan stand einerseits eine Technikschulung, andererseits ein kleines Spiel auf zwei Tore. Wir möchten uns bei der Grundschule Südschule und allen teilnehmenden Kids bedanken. Wir hoffen, es hat euch genauso viel Spaß gemacht wie uns!

 

 

img_8868

img_8887

img_8907

img_8913

img_8921