Fan-Infos für das Auswärtsspiel gegen Steinbach

Am Samstag, 09. April, tritt unsere Elv in der Regionalliga Südwest beim Aufsteiger TSV Steinbach an. Bei den verbleibenden Spielen in der regulären Saison ist dies die Auswärtspartie, für die unsere Fans die längste Anfahrtszeit einplanen müssen. Wer sich dabei nicht selbst hinters Steuer setzen will, kann sich noch einen Platz im Horst-Becker-Touristik-Fanbus sichern (Abfahrt am Samstag um 9.00 Uhr), die Tickets gibt es wie immer für 10 Euro im SVE-Fanshop. Anfahrt mit dem Auto/Parkplätze: Diejenigen, die mit dem Auto nach Mittelhessen fahren, finden den SIBRE-Sportzentrum unter der Adresse „Sportplatzstraße 14, 35708 Haiger“. Parkplätze sind in ausreichender Zahl im Stadtgebiet vorhanden – im Wohngebiet Fahler, auf den Stadthallenparkplatz sowie auf dem Paradeplatz. Gästeblock: Der Gästeblock ist am Stadion ausgeschildert, dort befinden sich separate Toiletten sowie ein Verkaufsstand für Essen und Getränke. Wichtig: Taschen und Rucksäcke können nicht am Stadion abgegeben werden, stattdessen werden sie durch die anwesende Security am Eingangsbereich kontrolliert. Stadionöffnung/Ticketpreise: Die Gästekasse, die sich am Gästeblock befindet, öffnet wie gewohnt 90 Minuten vor Spielbeginn, also um 12.30 Uhr. Tickets sind für 9 Euro, ermäßigt für 8 Euro erhältlich. Für Kinder zwischen 6 und 14 Jahren kostet der Eintritt 4 Euro. Fan-Utensilien: Nach Angaben des TSV Steinbach sind Zaunfahnen erlaubt, diese können in Begleitung der Security im Gästebereich (Platz ist von 16er zu 16er) angebracht werden. Trommeln (offen), ein Megafon und Schwenkfahnen sind ebenfalls erlaubt, wenn sie den bekannten Regeln entsprechen.