Fan-Infos zum Saarland-Tag bei der SVE

Bei der „Letschd Schicht“ unserer Elv in der URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde im Kalenderjahr 2016 erwartet die Fans ein besonderer Spieltag. Wenn unser Regionalliga-Team an diesem Freitag, 25. November, um 19.00 Uhr Waldhof Mannheim zum Spitzenspiel in Elversberg begrüßt, veranstaltet der Verein den Saarland-Tag bei der SVE, um sich bei allen Saarländern für die stetig wachsende Unterstützung zu bedanken. Wir haben für alle SVE-Fans noch mal die relevanten Infos zusammengefasst. sve_saarlandtag16_fb_posting_rzSpieltags-Special – Eintrittspreis: Zum Topspiel gegen Mannheim erhalten alle saarländischen Fans vergünstigten Eintritt ins Stadion: Sitzplatz-Karten auf der Haupttribüne kosten 9 Euro (statt 22 Euro), Stehplatz-Tickets gibt es für 4 Euro (statt 9 Euro). Im Vorverkauf sind die Tickets zu den Sonderpreisen gegen Vorlage des Ausweises im SVE-Fanshop (Lindenstraße, gegenüber der URSAPHARM-Arena) erhältlich. Am Spieltag gibt es daneben noch Karten an der Tageskasse. Spieltags-Specials – Fanschal: SVE-Fans haben am Spieltag die Möglichkeit, sich einen exklusiven SVE-Saarland-Fanschal zu kaufen. Die Schals gibt es in limitierter Auflage und zum Sonder-Preis von jeweils 3 Euro. Die Fanschals sind nur am Freitag sowohl im SVE-Fanshop (ab 13.00 Uhr) als auch abends im Stadion erhältlich. Spieltags-Specials – Essen und Getränke: Auch die SVE-Partner beteiligen sich am Saarland-Tag mit Sonderpreisen: Mineralwasser und UrPils von der Karlsberg Brauerei sowie gegrillten Lyoner von Schröder Fleischwaren gibt es am Freitagabend für jeweils 1 Euro. SVE-Fanshop: Zum Saarland-Tag bei der SVE ändert auch der Elversberger Fanshop seine Öffnungszeiten: Am Freitag, 25. November, ist der Fanshop ab 10.00 Uhr ganztägig bis zum Spielbeginn um 19.00 Uhr geöffnet. Stadion-Öffnung: Die Tore der URSAPHARM-Arena öffnen wie gewohnt 90 Minuten vor Spielbeginn – also um 17.30 Uhr.