Heimspiel gegen Mannheim wird zum „Saarland-Tag bei der SVE“

Für die SV Elversberg neigt sich ein ereignisreiches Jahr 2016 allmählich dem Ende zu. Am Freitagabend, 25. November, bestreitet die Elv von der Kaiserlinde um 19.00 Uhr bereits ihr letztes Regionalliga-Heimspiel im Jahr 2016 gegen den SV Waldhof Mannheim. Und passend zu diesem Spitzenduell der Profi-Mannschaft und der damit verbundenen „letschd Schicht“ vor heimischem Publikum veranstaltet die SV Elversberg in der URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde als Spieltags-Aktion den „Saarland-Tag bei der SVE“. Im Rahmen der Spieltags-Aktion erhalten Zuschauer aus dem Saarland (gegen Vorlage ihres Ausweises) vergünstigten Eintritt ins Stadion: Eine Sitzplatz-Karte für die Haupttribüne gibt es für lediglich 9 Euro statt 22 Euro, ein Stehplatz-Ticket kostet statt 8 Euro an diesem Abend 4 Euro. Auch die Partner der SV Elversberg beteiligen sich passend zum „Saarland-Tag bei der SVE“ an der Aktion. Mineralwasser und frisch gezapftes Urpils von der Karlsberg Brauerei sowie gegrillter Lyoner von Schröder Fleischwaren gibt es an diesem Tag zum Sonderpreis von jeweils 1 Euro. Daneben bietet die SV Elversberg am Spieltag einen exklusiven SVE-Saarland-Fanschal in limitierter Auflage zum Aktionspreis von 3 Euro an. Mit dieser Aktion zum Jahresende will die SV Elversberg insbesondere den Saarländern „Danke“ sagen. Die Anzahl der SVE-Unterstützer aus der gesamten Region wächst stetig, und dieser Aufwind ist auch bei den Spielen in der URSAPHARM-Arena immer deutlicher spürbar. Neben den Zuschauerzahlen bei Heimspielen (Saison 2014/2015: 1.319 im Durchschnitt, Saison 2015/2016: 1.748 im Durchschnitt, bisherige Saison 2016/2017: 2.119 im Durchschnitt) steigen zudem der Fanartikel-Verkauf, die Klickzahlen der SVE-Website und der Social-Media-Kanäle sowie die Anzahl der Sponsoren aus dem Saarland kontinuierlich. Die Sonder-Tickets zum „Saarland-Tag bei der SVE“ sind ab dem morgigen Mittwoch, 16. November, im Vorverkauf im SVE-Fanshop (Lindenstraße 5, 66583 Spiesen-Elversberg) sowie am Spieltag an den Tageskassen gegen Vorlage des Ausweises erhältlich. Der SVE-Fanshop ist montags, mittwochs und freitags von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr sowie dienstags und donnerstags von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr geöffnet. Saarländische Fans, die bereits ein Ticket für das Heimspiel gegen Mannheim zum vollen Preis erworben haben, können dieses ab morgen im SVE-Fanshop gegen ein vergünstigtes Ticket eintauschen.