Zum Inhalt Zum Hauptmenü
1. Mannschaft|

Leandro Grech fehlt der SVE beim Saisonstart

Standard Beitragsbild SVE
Die SV Elversberg muss bis auf weiteres auf Leandro Grech verzichten. Der Innenverteidiger hatte sich im Testspiel gegen den Drittligisten Fortuna Köln verletzt. Die Untersuchungen durch die medizinische Abteilung der SVE haben nun ergeben, dass sich Grech einen Riss am Außenmeniskus zugezogen hat. Grech wird sich zeitnah einer Operation unterziehen müssen und den Saisonstart durch seine Verletzung verpassen. Der 35-Jährige wird mindestens sechs Wochen fehlen. „Leandro ist für uns ein wichtiger Stabilisator in der Innenverteidigung geworden. Sein Ausfall wiegt natürlich schwer“, sagt SVE-Trainer Michael Wiesinger: „Aber wir sind in der Defensive mit unserem Kader flexibel aufgestellt und haben die Möglichkeit, zu rotieren.“   IMG_7282