Jugend|

NLZ: Vorschau auf die Spiele am Wochenende

Die U21 der SV Elversberg, die am letzten Wochenende spielfrei hatte, greift am Sonntag wieder ins Spielgeschehen ein: Die Mannschaft von Trainer Timo Wenzel, derzeit Tabellenzwöflter der Karlsberg-Liga Saarland, spielt am Sonntag um 15.30 Uhr beim FV Siersburg. In der A-Junioren Regionalliga Südwest hat die U19 spielfrei, während U17 und U15 jeweils zu Hause antreten dürfen. Die U17, Tabellenführer der B-Junioren Regionalliga Südwest, empfängt am Sonntag die SG Mühlheim-Kärlich auf dem Kunstrasenplatz an der Kaiserlinde, die U15 spielt am Samstag gegen Gonsenheim. Die Spiele am Wochenende im Überblick: Karlsberg-Liga Saarland, 12. Spieltag, Sonntag, 9. Oktober, 15.30 Uhr: FV Siersburg – SV Elversberg U21 A-Junioren Regionalliga Südwest, SV Elversberg U19 spielfrei. Das nächste Spiel (6. Spieltag) bestreitet die U19 erst am Freitag, 14. Oktober, um 19.30 Uhr beim FK Pirmasens. B-Junioren Regionalliga Südwest, 7. Spieltag, Sonntag, 9. Oktober, 13 Uhr: SV Elversberg U17 – SG Mühlheim-Kärlich (Kunstrasenplatz an der Kaiserlinde) C-Junioren Regionalliga Südwest, 8. Spieltag, Samstag, 8. Oktober, 14.30 Uhr: SV Elversberg U15 – SV Gonsenheim (Kunstrasenplatz an der Kaiserlinde)