Online-Ticketshop der SVE startet am Montag

An diesem Montag, 11. Juli, wird um 12.00 Uhr der neue Online-Ticketshop der SV Elversberg freigeschaltet. Wir haben vorab die wichtigsten Informationen für euch zusammengefasst. Den Online-Ticketshop der SVE erreicht ihr über den Link auf unserer Homepage: www.sv07elversberg.de. Sobald das Online-Ticketing am Montag freigeschaltet ist, könnt ihr euch auf der Website direkt eure Dauerkarte für die Saison 2016/2017 in der Regionalliga Südwest sichern. Trotz eines Heimspiels mehr als vergangene Saison, bleibt der Preis für die Dauerkarten gleich.   Folgende Preise gelten für die Dauerkarten zur Saison 2016/2017:
DAUERKARTEN Stehplatz Haupttribüne Block D2-D6 HaupttribüneBlock D1
Vollzahler 110 € 310 € 270 €
Mitglieder 80 € 240 € 200 €
Kinder (6-14 J.) 50 € 190 € 140 €
  Im Vergleich zum Einzelkauf der Heimspieltickets könnt ihr beim Kauf einer Dauerkarte also ordentlich sparen. Vollzahler sparen in diesem Fall 34 Euro bei einer Stehplatzdauerkarte, 86 Euro bei einer Sitzplatzdauerkarte Block D2-D6 und 72 Euro bei Sitzplatzdauerkarte BlockD1. Wie immer profitieren SVE-Mitglieder nochmals zusätzlich durch Mitgliedsrabatte beim Kauf ihrer Dauerkarte. Einen Mitgliedsantrag könnt ihr hier (Link: https://sv07elversberg.de/mitgliedsantrag/ ) ausfüllen. Sve Tickets_layout_01 RZ_reworks_02Stadion_finalTickets für die einzelnen Heimspiele unserer Elv sind ab der neuen Saison ebenfalls online erhältlich – der Vorverkauf für ein einfaches Heimspiel-Ticket beginnt in der Regel zwei Wochen vor dem jeweiligen Heimspieltermin. Ermäßigungen und Kombi-Tickets wie Familienkarten können bei der Bestellung im Webshop ausgewählt werden. Wer auf unser Online-Ticketing zugreift, hat dann mehrere Bezahlmöglichkeiten – per Kreditkarte, Sofortüberweisung oder Paypal. Beim Kauf einer Dauerkarte ist die Zahlung zusätzlich auch per Vorauskasse möglich. Der Versand der Tickets erfolgt per Post, die Versandkosten betragen 1,50 Euro. Es geht aber auch noch bequemer: Durch die „Print@home“-Funktion habt ihr die Möglichkeit, euer Ticket einfach zuhause auszudrucken, alternativ könnt ihr euch auch euer digitales Ticket auf euer Smartphone laden. Am jeweiligen Spieltag erfolgt die Zugangskontrolle an der URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde über den Barcode, der auf den Tickets bzw. eurem Smartphone abgebildet ist und am Stadion gescannt wird. Natürlich besteht auch weiterhin die Möglichkeit, sich seine Heimspiel-Tickets persönlich im SVE-Fanshop zu kaufen. Die Tickets zu den Auswärtsspielen unserer Elv sind ausschließlich im Fanshop erhältlich. Weitere Informationen zu den Ticketpreisen und der Block-Einteilung erhaltet ihr aktuell auf unserer Homepage unter der Rubrik „Stadion – Eintrittspreise“. Sobald am kommenden Montag der Online-Ticketshop freigeschaltet wird, könnt ihr euch dort zudem die wichtigsten Fragen und Antworten rund um das Thema Online-Ticketing bei der SVE in den FAQs durchlesen.