Pokal-Gegner der SVE zu Gast beim Heimspiel

In der diesjährigen Runde im Saarlandpokal ist unsere Elv durch die Siege gegen die SVGG Hangard, die SG Saarlouis-Beaumarais und den FSV Jägersburg aktuell bis ins Viertelfinale eingezogen. Unabhängig vom sportlichen Erfolg der SVE haben sich diese bisherigen Spiele vor allem durch eine gute Organisation und Gastfreundschaft ausgezeichnet. Dafür will sich die SVE nun bedanken. Die SV Elversberg hat alle drei Vereine zum heutigen Rückrunden-Auftakt in der Regionalliga Südwest gegen Eintracht Trier in die heimische URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde eingeladen. Neben den sportlich fairen Pokalspielen haben die drei letzten Pokal-Gegner der SVE durch eine reibungslose Organisation sowie durch das herzliche und freundschaftliche Auftreten gegenüber der SVE, allen Spielern, Verantwortlichen und Elversberger Fans gezeigt, dass Fußball nicht nur auf dem Platz, sondern auch daneben stattfindet. Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal und wünschen den Vereinsvertretern aus Hangard, Saarlouis-Beaumarais und Jägersburg einen schönen und spannenden Abend in der URSAPHARM-Arena.