Public Viewing beim Rückspiel am Sonntag

Alldiejenigen SVE-Fans, die an diesem Sonntag (29. Mai) nicht mit zum Rückspiel um den Drittliga-Aufstieg nach Plauen reisen können, gehen nicht leer aus. Für das Entscheidungsspiel gegen den FSV Zwickau, das um 15.05 Uhr angepfiffen wird, wird es in Elversberg an zwei Orten ein Public Viewing geben. Wir freuen uns natürlich, wenn ihr unsere Elv vor Ort in Sachsen so stark wie im Hinspiel am Mittwoch unterstützt und zum Aufstieg in die 3. Liga treibt. Wer es allerdings nicht nach Plauen schafft, kann auch hier in Elversberg das Spiel in guter Gesellschaft verfolgen: Sowohl Leo`s Kitchen & Bar (im Leo`s und in der angrenzenden TVE-Halle) als auch das „K2“ am Alten Markt bieten jeweils ein Public Viewing an, bei dem die Elversberger Anhänger gemeinsam das Rückspiel aus der Ferne verfolgen können. Gemeinsam zum Ziel! Gemeinsam in die 3. Liga!