Sommer-Trainingslager – Tag 2

Obwohl der zweite Tag in Bad Kreuznach noch heißer und drückender gewesen ist, hat das Trainerteam der SVE die Ansprüche an die Mannschaft noch mal etwas nach oben geschraubt. In zwei Einheiten hat unsere Elv alles aus sich herausgeholt. Dabei war das Team nicht nur mit dem Ball im Einsatz, sondern absolvierte mit Physio Peter Schneider eine Kraft- und Athletik-Einheit, die es in der Sommerhitze in sich hatte und die dem Team alles abverlangte. Neben den Trainingseindrücken vom zweiten Tag haben wir uns auf TV Elv diesmal außerdem damit beschäftigt, welche Schritte die SVE gemeinsam mit dem Institut für Sport- und Präventivmedizin der Universität des Saarlandes unternimmt, um die körperliche Leistung der Spiele bestmöglich zu analysieren:

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

A48H2479 A48H2560 A48H2612 A48H2670 A48H2763 A48H2900