SVE-Autogrammstunde im Saarpark-Center Neunkirchen

Seit dem 01. Dezember ist die SV Elversberg mit ihrem Stand im Saarpark-Center in Neunkirchen vertreten. Bis Heiligabend haben Fans dort die Möglichkeit, ihr SVE-Weihnachtsgeschenk zu kaufen und sich über den Verein zu informieren. An diesem Samstag, 10. Dezember, veranstaltet die SVE darüber hinaus auf ihrer Fläche im Neunkircher Einkaufszentrum eine Autogrammstunde mit Spielern aus dem Regionalliga-Kader. Am Samstag werden ab 11.00 Uhr die Profis Markus Obernosterer, Lukas Kohler und Moritz Göttel den SVE-Fans ihre Autogramm- und Foto-Wünsche erfüllen. Für die kleinen Elversberger Fans wird während der Autogrammstunde außerdem auch das SVE-Maskottchen Paul im Saarpark-Center vorbeischauen.