SVE in der Vorweihnachtszeit im Saarpark-Center

Wie bereits im vergangenen Jahr wird die SV Elversberg auch nun wieder in der Vorweihnachtszeit mit einem Aktionsstand im Saarpark-Center Neunkirchen vertreten sein. Durch die bestehende Partnerschaft wird die SVE ab dem 01. Dezember bis Heiligabend eine Fläche im Einkaufszentrum für den Fanartikel-Verkauf und Aktionen nutzen. In dem entsprechenden Zeitraum ab Donnerstag, 01. Dezember 2016, ist der SVE-Fanshop in den Lindenstraße gegenüber der URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde geschlossen. Der Fanartikel-Verkauf läuft dann im Saarpark-Center in Neunkirchen weiter, die Anmeldungen für die horst-becker-touristik-Fanbus-Tickets zu den verbleibenden beiden Auswärtsspielen der Regionalliga-Mannschaft (04. Dezember bei der TSG Hoffenheim II; 11. Dezember beim 1. FC Kaiserslautern II) können im Dezember in der Geschäftsstelle der SV Elversberg (St. Ingberter Straße 8, 66583 Spiesen-Elversberg) abgegeben werden.