SVE löst Vertrag mit Pim Balkestein auf

Die SV Elversberg und Pim Balkestein haben ihr gemeinsames Arbeitsverhältnis in beiderseitigem Einvernehmen vorzeitig beendet. Welchem Verein sich der Verteidiger, der ursprünglich einen Vertrag bis Sommer 2016 hatte, anschließen wird, steht noch nicht fest. Balkestein kam im August 2015 zur SVE. Seitdem kam der 28-Jährige auf vier Einsätze in der Regionalliga Südwest, nur eines dieser Spiele bestritt er über die vollen 90 Minuten. „Pim Balkestein hatte sich mehr Einsatzzeiten erhofft, konnte sich in unserem Kader aber nicht vollständig durchsetzen“, sagt Roland Seitz, Sport-Vorstand der SV Elversberg: „Wir wünschen Pim Balkestein sowohl privat als auch für seine kommenden sportlichen Herausforderungen alles Gute.“