SVE-Stand im Saarpark-Center geöffnet


Heute Morgen wurden bereits fleißig Kisten gepackt, Waren verladen – jetzt ist alles fertig aufgebaut. Pünktlich zum 01. Dezember öffnet die SV Elversberg wieder ihren Aktions- und Verkaufsstand im Saarpark-Center in Neunkirchen. Hier könnt ihr euch in der Vorweihnachtszeit nach dem passenden Weihnachtsgeschenk für eure Liebsten umschauen. Die SVE ist bis Heiligabend mit dem Stand in Neunkirchen vertreten, in der Zwischenzeit ist der SVE-Fanshop in der Lindenstraße in Elversberg geschlossen.

Kommt im Saarpark-Center vorbei und schaut euch in Ruhe um. Neben unseren Fan-Artikeln wie Trikots, unserem Plüschmaskottchen Paul, Mützen und Fanschals haben wir auch in diesem Jahr wieder weihnachtliche Christbaumkugeln für euch parat, und ab kommender Woche unseren neuen Jahreskalender 2017. Über besondere Aktionen im Saarpark-Center werden wir euch zu gegebenem Zeitpunkt noch mal gesondert informieren.

 

spc