SVE startet am 27. Juni in die Vorbereitung

Unsere Elv wird nach dieser anstrengenden Saison nun erstmal eine Pause von vier Wochen einlegen und dann am Montag, 27. Juni, in die Vorbereitung auf die Saison 2016/2017 starten. Einige Testspiele sind bereits terminiert, Ergänzungen und Änderungen des aktuellen Vorbereitungs-Plans werden noch folgen. Vorläufiger Vorbereitungs-Plan:
  • Montag, 27.06.: Trainingsauftakt in Grosbliederstroff
  • Samstag, 02.07.: Testspiel gegen den SV St. Ingbert (Ort: St. Ingbert, Uhrzeit offen)
  • Dienstag, 05.07.: Testspiel gegen F91 Dudelange (Ort: Dudelange, Uhrzeit offen)
  • Sonntag, 17.07.: Testspiel gegen Fortuna Köln (Ort: Rasensportanlage in Weiler/Eifel, Uhrzeit: 16.00 Uhr)
  • Samstag, 23.07.: Testspiel gegen den FC Karbach (Ort: Rasenplatz Quintinsberg in Karbach, Uhrzeit offen)