Ticket-Vorverkauf startet am 11. Juli

Der Trainingsauftakt steht kurz bevor, die neue Saison wartet mit all ihren Herausforderungen auf unsere Elv. Nach der kurzen Sommerpause wird die SVE bald wieder in den Liga-Alltag einsteigen – und auch die Elversberger Fans können sich schon bald auf die bevorstehende Spielzeit 2016/2017 in der Regionalliga Südwest einstimmen. Der Vorverkauf für die Dauerkarten für diese Saison startet am 11. Juli. Parallel dazu wird am gleichen Tag auch der neue Online-Ticket-Shop der SVE freigeschaltet. Sobald die Termine für die Heimspiele der bevorstehenden Saison feststehen (Mitte Juli), können die Fans ihre Tickets einfach und bequem über das Ticket-Portal kaufen. Weitere Informationen hierzu folgen beim Vorverkauf-Beginn. Im Juli werden ebenfalls die neuen Merchandising-Produkte sowie das neue Nike-Trikot unserer Elv zum Verkauf angeboten. Die Kollektion ist ab 25. Juli erhältlich, an diesem Tag startet dann auch der neue Online-Fanshop der SVE.