Jugend|

U19 eröffnet Spieltag beim FK Pirmasens

Während die U17 und die U15 an diesem Wochenende nicht im Einsatz sind, eröffnet die U19 der SV Elversberg, Tabellenzweiter der A-Junioren Regionalliga Südwest, den sechsten Spieltag bereits am Freitag, 14. Oktober mit einem Auswärtsspiel beim FK Pirmasens. Anstoß auf der Husterhöhe in Pirmasens ist um 19.30 Uhr. Der Gastgeber liegt mit zwei Punkten Rückstand auf die SVE auf dem vierten Tabellenrang und wird mit aller Macht versuchen, die 0:1 Niederlage vom letzten Spieltag in Gonsenheim wieder wett zu machen. Die U19, unter ihrem neuen Trainer Marijan Kovacevic noch ohne Saisonniederlage, möchte ihre Serie natürlich weiter ausbauen. Die Spiele im Überblick: A-Junioren Regionalliga Südwest, Freitag, 14. Oktober, 19.30 Uhr, Sportpark Husterhöhe: FK Pirmasens – SV Elversberg U19 B-Junioren Regionalliga Südwest: Die U17 ist am Wochenende spielfrei. Weiter geht es erst am Sonntag, 23. Oktober. Um 13 Uhr gastiert die U17 dann zum absoluten Spitzenspiel beim Tabellenzweiten FSV Mainz 05 II. C-Junioren Regionalliga Südwest: Auch die U15 darf an diesem Wochenende pausieren. Das nächste Spiel für die U15 steigt erst am Samstag, 22. Oktober um 14.30 Uhr beim Tabellenvierten Eintracht Trier, eine Woche darauf kommt der Rangzweite FSV Mainz 05 an die Kaiserlinde.