U21|

U21 testet gegen Oberligist Völklingen

Für die U21 der SV Elversberg geht der Liga-Alltag bald wieder los! Doch bevor die junge Mannschaft von Trainer Timo Wenzel in etwa eineinhalb Wochen in die Spielzeit in der Karlsbergliga Saarland einsteigt, bestreitet das Team am Mittwoch noch mal ein Testspiel. Gegner ist der SV Röchling Völklingen, der in der vergangenen Saison noch SVE-Konkurrent in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar war. Für die Elversberger U21, die in dieser Spielzeit mit einem rundum neuen Gesicht antritt, ist es also eine gute Gelegenheit, sich gegen einen starken Gegner auf die bevorstehende Saison einzustimmen. Der Anstoß zum Vorbereitungsspiel erfolgt am heutigen Mittwochabend um 19.00 Uhr, die Partie wird im Völklinger Hermann-Neuberger-Stadion ausgetragen.