Allgemein|

2. Advent 2017

Zum 2. Advent geht auch unser Adventskalender in die zweite Runde! Zu gewinnen gibt es diesmal eine SVE-Tasse, ein Autogrammkarten-Set und einen Nike-Ball mit den Unterschriften unserer Profis! Zudem gibt unser Partner Karlsberg Brauerei einen Gutschein für fünf Kisten Karlsberg-Getränke nach Wahl (auch alkoholfrei) dazu! 2. Advent final Bevor ihr am Gewinnspiel teilnehmt, lest euch noch einmal die Gewinnspiel-Hinweise 2017 durch. Diese findet ihr auf unserer Homepage unter der Kategorie „Aktuelles/Adventssonntagskalender“. Ihr habt nun bis Mittwoch, 13. Dezember, um 19.07 Uhr Zeit, um uns eure Antwort zur unten stehenden Gewinnspiel-Frage über das Kontaktformular zu schicken. Unter allen richtigen Einsendungen wird der Gewinner in einer Ziehung ermittelt und am Freitag, 15. Dezember, in einem Video bekannt gegeben. Viel Spaß und viel Erfolg mit unserem zweiten Türchen!   Gewinnspielfrage:  Welcher ehemalige Jugendtrainer der SV Elversberg trainiert heute einen Fußball-Drittligisten? Und um welchen Verein handelt es sich?   [ADVENTSKALENDER_FORM]   Gewinner: 154 Einsendungen haben uns erreicht, davon wussten 131 von euch die richtige Antwort: Sascha Hildmann, in der Hinrunde der Saison 2015/2016 Trainer der SVEU17 in der B-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest, trainiert aktuell die SG Sonnenhof-Großaspach in der 3. Liga. Über das Gewinnpaket zum 2. Advent darf sich Manuela Schaum aus Spiesen-Elversberg freuen! Die Auslosung dazu könnt ihr euch auf TV Elv noch mal anschauen.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.