3. Advent 2017


Noch eine Woche bis Heiligabend! Heute ist der 3. Advent, und wir öffnen zum dritten Mal unser Türchen im diesjährigen Adventskalender. Unser Gewinn-Paket steht diesmal ganz im Zeichen der Kids! Welches Kind würde sich nicht freuen, wenn es in einer Woche einen SVE-Plüschpaul, ein Autogrammkarten-Set, eine SVE-Lunchbox und einen Gutschein für eine Restrunden-Dauerkarte für die verbleibenden Heimspiele unserer Elv unterm Weihnachtsbaum findet?

3. Advent final

Bevor ihr am Gewinnspiel teilnehmt, lest euch noch einmal die Gewinnspiel-Hinweise 2017 durch. Diese findet ihr auf unserer Homepage unter der Kategorie „Aktuelles/Adventssonntagskalender“. Ihr habt nun bis Mittwoch, 20. Dezember, um 19.07 Uhr Zeit, um uns eure Antwort zur unten stehenden Gewinnspiel-Frage über das Kontaktformular zu schicken. Unter allen richtigen Einsendungen wird der Gewinner in einer Ziehung ermittelt und am Freitag, 22. Dezember, in einem Video bekannt gegeben. Viel Spaß und viel Erfolg mit unserem dritten Advents-Türchen!

 

Gewinnspielfrage:

Zum Rückrunden-Auftakt feierte unsere Elv mit dem 9:0-Sieg in Stadtallendorf den höchsten Sieg in der Geschichte der Regionalliga Südwest und schaffte damit einen Rekord. Wer war aber der vorherige Rekordhalter in der Südwest-Staffel? Gesucht sind die Begegnung und das Ergebnis.

 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

 

Gewinner: 

156 Fans haben an unserem Gewinnspiel zum 3. Advent teilgenommen – davon wussten 136 die richtige Antwort auf unsere Frage. Die bisherige Bestmarke in der Südwest-Staffel hielt die U23 der TSG Hoffenheim, die am 04.10.2016 ihr Heimspiel gegen den FC Nöttingen mit 8:0 gewann. Der Gewinner wurde ausgelost – über das Gewinn-Paket zum 3. Advent darf sich Simon Müller aus Spiesen-Elversberg freuen! Die Auslosung dazu gibt es wie immer noch mal auf TV Elv.