Jugend|

A-Junioren starten am Samstag in den Endspurt

Die B- und C-Junioren der SV Elversberg haben an diesem Wochenende noch Pause – für die A-Junioren geht es am Samstag, 25. Februar, allerdings wieder im Ligabetrieb weiter. Die U19 von Trainer Marijan Kovacevic bestreitet dann ihr Nachholspiel in der Regionalliga Südwest zuhause gegen den JFV Hunsrückhöhe Morbach. Spielbeginn auf dem Kunstrasen in Elversberg ist um 13.00 Uhr. Und unsere A-Junioren sind im ersten Pflichtspiel 2017 direkt favorisiert. Die Gäste reisen als Tabellenschlusslicht ins Saarland, haben in 13 Spielen erst zwei Siege gefeiert und mussten zehn Mal als Verlierer vom Platz gehen. An Motivation sollte es dem JFV allerdings trotzdem nicht mangeln: Mit einem Sieg könnte das Team nämlich in der Tabelle wieder an die Nicht-Abstiegsplätze aufschließen und in den verbleibenden Spielen einen weiteren Anlauf auf den Klassenverbleib starten. Unsere A-Junioren können dabei entspannt und ohne Druck in ihr Auftaktspiel 2017 gehen. Als Tabellenfünfter liegt die SVE im stabilen Mittelfeld, kann mutig aufspielen und dabei im weiteren Saisonverlauf vielleicht noch für die ein oder andere Überraschung sorgen.