Fan-Infos für das Auswärtsspiel bei Schott Mainz

Für unsere Elv steht das nächste Auswärtsspiel in der Regionalliga Südwest an: Am Sonntag, 27. August, steht die Partie beim Aufsteiger TSV Schott Mainz an. Das Spiel wird auf dem Kunstrasenplatz der Bezirkssportanlage Mainz-Mombach (Auf der Langen Lein 2A, 55120 Mainz) ausgetragen. Im Vorfeld gibt’s an dieser Stelle noch die Fan-Infos zum Auswärtsspiel. hbt-FanbusAnfahrt: Wie gewohnt ist am Sonntag wieder der horst-becker-touristik-Fanbus im Einsatz und wird in Richtung Mainz aufbrechen. Noch sind ein paar Plätze im Fanbus frei – interessierte Mitfahrer können sich bei unserer Fanbetreuung melden. Die Mitfahrt kostet 10 Euro, Abfahrt am Sonntag ist um 11.30 Uhr an der Bushaltestelle Kaiserlinde. Wer mit dem Pkw selbst nach Mainz fahren will, kann über die Strecke über die A6 und A8 bis zum Autobahn-Dreieck Kaiserslautern nehmen. Dort geht es weiter auf die A63 in Richtung Frankfurt a.M./Mainz. Nach rund 70 km die Ausfahrt A60 in Richtung Bingen/Wiesbaden nehmen und anschließend am Autobahn-Dreieck Mainz auf die A643 in Richtung Mainz-Gonsenheim fahren. Nach knapp 1,5 km geht es bereits wieder über die Ausfahrt Mainz-Gonsenheim runter und über die K18 weiter. Anschließend links auf die Straße An der Krimm abbiegen und nach 400 Metern rechts auf An der Plantage fahren. Wenig später geht es rechts ab auf die Erzbergerstraße, wo sich der Gästeparkplatz P2 befindet. Fan-Block: Auf der Bezirkssportanlage steht den Gästefans der Bereich im Block C (Stehplatz) zur Verfügung. Der Eingang zum Gästebereich befindet sich an der Erzbergerstraße. Fan-Utensilien: Erlaubt sind kleine Schwenkfahnen, Megaphone, Trommeln (unten offen oder einsehbar), Doppelhalter bis 2 Meter Stocklänge mit Plastikrohr, Zaunfahnen und Banner. Verboten sind wie immer rassistisches, fremdenfeindliches und rechtsradikales Material, Waffen sowie Gegenstände, die als Waffen oder Wurfgeschosse Verwendung finden können, sperrige Gegenstände, Feuerwerkskörper, Leuchtkugeln und Pyrotechnik. Rucksäcke und Taschen, die größer als das Format DIN A4 sind, dürfen nicht mit auf die Anlage genommen werden.