Fan-Infos zum Auswärtsspiel beim TSV Steinbach

Am kommenden Samstag, 09. September, steht für unsere Elv das nächste Auswärtsspiel in der Regionalliga Südwest an. Um 14.00 Uhr tritt die SVE beim TSV Steinbach im Sibre-Sportzentrum Haarwasen Haiger an. Für alle Fans, die unsere Elv in Haiger unterstützen wollen, gibt es hier schon mal die Fan-Infos zur Partie. hbt-FanbusAnreise/Fanbus: Wie zu jedem Auswärtsspiel wird auch am Samstag wieder der horst-becker-touristik-Fanbus für die SVE-Fans im Einsatz sein. Die Mitfahrt kostet 10 Euro, Abfahrt ist am Samstag um 09.00 Uhr an der Bushaltestelle Kaiserlinde. Tickets für den Fanbus gibt es wie immer im Fanshop in der Lindenstraße, weitere Infos hierzu bei unseren Fanbetreuern. Wer mit dem Auto zum Sibre-Sportzentrum (Sportplatzstraße 14, 35708 Haiger) fahren will, reist am besten über die A8 und A6 in Richtung Karlsruhe/Mannheim/Kaiserslautern. Am Autobahndreieck Kaiserslautern geht es weiter auf die A63 Richtung Frankfurt a.M./Mainz und nach circa 70 Kilometern am Kreuz Mainz-Süd auf die A60 (Frankfurt/Darmstadt). Nach weiteren 17 Kilometern geht’s über die A67 und die A3 (Flughafen Frankfurt) auf die A5 in Richtung Hannover/Kassel/Dortmund. Nach rund 45 Kilometern folgt am Gambacher Kreuz der Wechsel auf die A45 (Köln/Dortmund/Wetzlar/Marburg/Gießen), auf der es für knapp 52 Kilometer weitergeht. Bei der Ausfahrt 25/Dillenburg geht es dann auf die B277 in Richtung Haiger-Ost. Von dort aus ist der Weg zum Stadion beziehungsweise zum Gästebereich des Stadions ausgeschildert. Parkplätze befinden sich neben dem Stadion und werden über Hinweisschilder ausgewiesen. Gästeblock/Eintritt: Für die SVE-Fans steht der Gästebereich Block G (Hintertortribüne/Stehplatz) zur Verfügung. Tickets für das Spiel kosten für Vollzahler 9 Euro (ermäßigt 8 Euro), Kinder zwischen 6 und 14 Jahre zahlen 4 Euro. Sitzplatz-Karten kosten je nach Kategorie 16 beziehungsweise 17 Euro. Das Stadion öffnet 90 Minuten vor dem Anpfiff, also um 12.30 Uhr. Fan-Utensilien: Fahnen dürfen nur mitgeführt werden, wenn der Fahnenstock im Durchmesser höchstens 3 cm dick ist und die Länge von 1 m nicht überschritten wird. Größere Schwenkfahnen sind auf maximal zwei Stück pro Block beschränkt. Für diese Fahnen ist ein Fahnenpass erforderlich oder die Fahnenträger müssen der Fanbetreuung bekannt sein. Zaunfahnen sind erlaubt – es ist aber darauf zu achten, dass keine Werbebanden überdeckt werden; die Zaunfahnen dürfen zudem nicht an den Wellenbrechern aufgehängt werden. Ein Megaphon und Trommeln sind erlaubt, die Trommeln müssen aber auf einer Seite offen sein. Blockfahnen und Doppelhalter sind nicht gestattet, ebenso wie größere Mengen an Papier (aus brandschutzrechtlichen Gründen).