Fan-Infos zum Auswärtsspiel in Mannheim

Am Montag, 07. August, steht für unsere Elv das erste Auswärtsspiel dieser Saison in der Regionalliga Südwest an. Um 20.15 Uhr tritt die SV Elversberg beim SV Waldhof Mannheim im Carl-Benz-Stadion in Mannheim an. Die Partie wird live auf Sport1 übertragen – trotzdem braucht unsere Elv die Unterstützung der Fans vor Ort. Hier sind für euch die Fan-Infos zum Auswärtsspiel. hbt-FanbusAnfahrt/Parken: Wie in den vorangegangenen Spielzeiten ist auch in dieser Saison der horst-becker-touristik-Fanbus zu den Auswärtsspielen im Einsatz. Der Preis für die Mitfahrt bleibt gleich und kostet pro Person 10 Euro. Abfahrt nach Mannheim ist am Montag um 17.30 Uhr an der Bushaltestelle Kaiserlinde. Wer mit dem eigenen Pkw anreisen will (Navi-Adresse Gästeparkplatz: Am Friedensplatz 2, 68165 Mannheim), nimmt die A6 in Richtung Mannheim/Kaiserslautern bis zum Autobahnkreuz 27 Mannheim. Dort geht es über den rechten Fahrstreifen auf die A656 in Richtung Mannheim-Mitte/Mannheim-Neckarau. Nach der Abfahrt weiter der Wilhelm-Varnholt-Allee/B37 für rund 1,5 Kilometer folgen, dann geht es zwei Mal rechts ab auf Am Friedensplatz. Dort stehen den Gästefans ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Gegenüber der Zufahrt zum Parkplatz befindet sich mit dem Gartenschauweg auch der Zugang zum Gästeblock. Gästeblock/Eintritt: Als Gästeblock wird am Montag die Westtribüne (Stehplatz und Sitzplatz) geöffnet sein. Dort stehen auch sanitäre Anlagen und Verpflegungsstände zur Verfügung. Der Zugang zum Gästeblock erfolgt über das Marathontor West, wo sich auch die Abendkassen befinden. Stehplatz-Tickets kosten 10 Euro (ermäßigt 8 Euro) und Sitzplatz-Karten 17 Euro (ermäßigt 14 Euro). Die Kassen und Stadiontore öffnen um 18.45 Uhr. Fan-Utensilien: An Fan-Utensilien sind Fahnen, Zaunfahnen, Doppelhalter, Trommeln (einsehbar) und ein Megaphon erlaubt. Rucksäcke und Taschen dürfen nicht mit ins Stadion genommen werden; es besteht aber die Möglichkeit, sie am Eingang abzugeben.