Fan-Infos zum Auswärtsspiel in Offenbach

Allmählich geht es auf die Zielgerade… am 30. Spieltag in der Regionalliga Südwest ist unsere Elv am kommenden Samstag, 25. März, um 14.00 Uhr bei den Kickers Offenbach im Sparda-Bank-Hessen-Stadion am Bieberer Berg zu Gast. Um euch Anreise und Aufenthalt möglichst angenehm zu machen, haben wir an dieser Stelle schon mal die Fan-Infos für das Auswärtsspiel zusammengefasst. hbt-FanbusAnreise: Die SVE setzt zum Spiel in Offenbach wie gewohnt den horst-becker-touristik-Fanbus ein. Abfahrt an der Bushaltestelle Kaiserlinde in Elversberg ist am Samstag um 10.30 Uhr. Einige Resttickets sind noch verfügbar, Anmeldungen sind über den SVE-Fanshop oder über unsere Fanbetreuung möglich. Die Mitfahrt kostet wie immer pro Person 10 Euro. Bei einer Anfahrt mit dem eigenen Auto (Adresse: Bierbrauerweg 36, 63071 Offenbach) erfolgt die Anreise über die A8, A6 und A63 in Richtung Frankfurt a.M./Mainz. Über wenige Kilometer auf der A67 (Richtung Würzburg/Frankfurt) geht es dann für etwa 16 Kilometer auf die A3; am Autobahnkreuz 52/Offenbacher Kreuz den Schildern auf die A661 in Richtung Darmstadt/Egelsbach folgen und dann an der Gabelung links halten, um nach der Beschilderung in Richtung A661/Bad Homburg zu fahren. An der Ausfahrt 16/Offenbach-Taunusring geht es dann weiter auf die B43, ab dort ist der Weg zum Stadion am Bieberer Berg ausgeschildert. Der Gäste- und Fanbusparkplatz befindet sich im Bierbrauerweg (siehe Navi-Adresse weiter oben). Gästeblock/Eintritt: Die beiden Gästeblöcke befinden sich auf der Westtribüne und tragen die Bezeichnungen 16 (Sitzplatz) und 17 (Stehplatz). Das Stadion öffnet wie gewohnt 90 Minuten vor Spielbeginn, also um 12.30 Uhr. Die Gästekassen befinden sich direkt am Gästeeingang. Stehplatz-Tickets kosten für Vollzahler 10 Euro und ermäßigt 8 Euro. Ein Sitzplatz-Ticket kostet 16 Euro. Rollstuhlfahrer erreichen das Stadion über den Westeingang an der Bieberer Straße. Parkplätze befinden sich auf der linken Seite der Bieberer Straße, schräg gegenüber der Jet-Tankstelle. Fan-Utensilien: Rucksäcke müssen am Bieberer Berg am Stadion-Eingang abgegeben werden (ohne Gebühr). An Fan-Utensilien sind erlaubt: Trommeln (einseitig offen), Fahnen (maximaler Durchmesser des Fahnenstocks 3 cm, maximale Länge 1 m), Schwenkfahnen (maximal zwei pro Block) und Zaunfahnen. Nicht erlaubt sind Doppelhalter, Blockfahnen und größere Mengen an Papier- oder Tapetenrollen. Grundsätzlich verboten sind wie immer diskriminierende und gefährliche Materialien.