Fan-Infos zum Auswärtsspiel in Worms

Bereits am morgigen Montag geht es für unsere Elv in der Regionalliga Südwest weiter. Um 20.15 Uhr beginnt das Auswärtsspiel bei Wormatia Worms, das live im TV auf Sport1 übertragen wird. Für all diejenigen, die lieber live vor Ort in der EWR-Arena mitfiebern möchten, gibt es hier die Fan-Infos! hbt-FanbusAnreise: Für das Spiel in Worms wird auch wieder der horst-becker-touristik-Fanbus im Einsatz sein. Die Tickets kosten wie immer 10 Euro, Abfahrt ist am Montag um 17.45 Uhr an der Bushaltestelle Kaiserlinde. Wer noch kein Ticket zur Mitfahrt hat, meldet sich aufgrund der knappen Zeit am besten bei unserer Fanbetreuung. Wer lieber mit dem eigenen Pkw anreist, sollte ins Navigationsgerät die Carl-Villinger-Straße angeben, da sich dort der Eingang zum Gästeblock befindet. Hier und in den umliegenden Straßen gibt es auch Parkmöglichkeiten am Straßenrand. Die Anfahrt zur EWR-Arena erfolgt über die A8 und A6 in Richtung Karlsruhe/Mannheim/Kaiserslautern. Nach ca. 85 km folgt am Autobahnkreuz 21 der Wechsel auf die A61 in Richtung Koblenz. Nach knapp 9 km geht es an der Ausfahrt 58-Worms ab, danach rechts halten und der Straße auf die B47 in Richtung Worms-Zentrum folgen. Nach weiteren 3,5 km geht es rechts auf die K17 (Schilder Richtung Worms-Zentrum); in den beiden anschließenden Kreisverkehren jeweils die dritte Ausfahrt nehmen – am Ende der Straße geht es rechts auf die Carl-Villinger-Straße ab. Gästeblock/Eintritt: Den Elversberger Fans steht der Gästeblock (nicht überdacht) in der Südkurve zur Verfügung. Die Stehplatz-Tickets kosten für Vollzahler 8 Euro beziehungsweise ermäßigt 6 Euro. Der Zugang zum Gästeblock befindet sich in der Carl-Villinger-Straße. Fan-Utensilien: In Worms sind diejenigen Fan-Utensilien erlaubt, die auch den DFB-Richtlinien entsprechen; nur große Blockfahnen sind untersagt. Verboten sind grundsätzlich gefährliches Material oder solches mit diskriminierendem oder beleidigendem Inhalt sowie der Einsatz von Pyrotechnik.