Fitness First neuer Partner der SV Elversberg

Die SV Elversberg freut sich über einen neuen Partner. Fitness First Saarbrücken zählt ab sofort zum Kreis der Elversberger Sponsoren und ergänzt somit das Partner-Portfolio der SVE. „Die SV Elversberg ist ein dynamischer und zielstrebiger Verein, der unter anderem aufgrund dieser Attribute sehr gut in unser Partner-Netzwerk passt“, sagt Michael Riehm, Club General Manager Fitness First Saarbrücken. David Strauß, Vorstand Marketing und Vertrieb der SV Elversberg, ergänzt zur neuen Partnerschaft mit Fitness First: „Wir freuen uns, solch ein Unternehmen, das unsere Leidenschaft am Sport teilt und die SVE im Leistungsbereich nach vorne bringen kann, als Business-Partner begrüßen zu dürfen.“ Der Fitness- und Gesundheitsdienstleister erhält ein attraktives Rechtepaket, das neben umfassender Logopräsenz in verschiedenen Vereinsmedien und einem Kontingent an Business-Tickets auch weitere Darstellungsmöglichkeiten im Umfeld der SVE beinhaltet.