Grundschul-Tour geht in die nächste Runde


Mit der neuen Saison 2017/2018 und nach dem Ende der Sommerferien geht auch die Grundschul-Tour der SV Elversberg in die nächste Runde! Auch in diesem Jahr wird die SVE wieder mit den Profis und Maskottchen Paul durch die saarländischen Grundschulen touren und die Kids besuchen. Zum Auftakt der neuen Schul-Tour waren am Montag Stefano Cincotta und Aleksandar Stevanovic mit unserem SVE-Paul bei den Dritt- und Viertklässlern der Grundschule Furpach.

Nach der Mini-Pressekonferenz, bei der die Kinder unseren Profis ihre Fragen stellen konnten, verteilten Stevanovic und Cincotta fleißig Autogramme und erfüllten Fotowünsche, danach ging’s in der Schulturnhalle mit einer kleinen Trainingsstunde mit den Schülerinnen und Schülern aus Furpach weiter. Wir freuen uns, dass wir den Grundschülern eine Freude bereiten konnten und freuen uns auch auf ein baldiges Wiedersehen bei einem Spiel unserer Elv in der URSAPHARM-Arena.

DSC04555

DSC04573

DSC04649

DSC04667