Kofler und Sellentin auf Schultour in Landsweiler


Nach der Osterferien-Pause ging unsere Grundschultour am Montagmorgen in der Grundschule Landsweiler Reden weiter. Mit dabei waren unsere SVE-Profis Marco Kofler und Sven Sellentin, die sich zunächst bei der Mini-Pressekonferenz den Fragen der Schülerinnen und Schüler stellten. Als Überraschungsgast gesellte sich während der Pressekonferenz noch unser SVE-Paul zu den Kindern. Nachdem die Fragerunde beendet war, gab es für die Kids wie immer die heiß begehrten Autogrammkarten mit persönlicher Widmung. Zum ersten Mal hatte auch unser Maskottchen Paul seine eigenen Autogrammkarten dabei, die er an die Kinder verteilen konnte.

Nachdem sich jedes Kind seine Karten abgeholt hatte, ging es für die Klassen 2a und 2b in die Schulturnhalle, wo sie mit Marco und Sven gemeinsam ein bisschen kicken durften. Die Schüler bildeten vier Teams, die in einem kleinen Turnier gegeneinander spielten, hier war der Gewinner Team „Gelb“. Am Ende konnten sich aber alle Kinder noch einmal freuen, da sie zum nächsten Heimspiel der SV Elversberg gegen den FK Pirmasens am Samstag um 14.00 Uhr in die URSAPHARM-Arena eingeladen wurden. Wir hoffen, ihr hattet alle genauso viel Spaß wie wir und werdet unsere Mannschaft am Samstag lautstark anfeuern, damit wir den nächsten Sieg holen können.

 

DSC04120

DSC04129

DSC04146

DSC04172