1. Mannschaft|Jugend|U21|

Leon Siebert auf U15-Lehrgang des DFB

Mit unserem C-Junioren-Spieler Leon Siebert ist erneut ein Nachwuchs-Kicker aus dem NLZ Saar der SVE zum U15-Lehrgang des Deutschen Fußball-Bundes eingeladen worden. Von Sonntag, 01. Oktober, bis Mittwoch, 04. Oktober, wird er am Lehrgang in Barsinghausen, Niedersachsen teilnehmen. 29.08.2017 - SV Elversberg U15 - Waldstadion - Kaiserlinde - Mannschaftsfoto - Ursapharm-Arena - Elversberg -     Der 14-jährige Leon Siebert, der meist als Innenverteidiger spielt, aber durch seine Flexibilität auch als Rechtsverteidiger oder auf der 6 spielen kann, wird in den nächsten Tagen dabei mit Spielern seines Jahrgangs unter anderem von Bayern München, der TSG Hoffenheim, Borussia Dortmund, RB Leipzig, des Hamburger SV oder FSV Mainz 05 auf dem Platz stehen. Insgesamt sind 25 Nachwuchs-Spieler unter der Leitung von U15-Nationaltrainer Christian Wück beim Lehrgang in Barsinghausen. Wir wünschen Leon Siebert eine gute, lehrreiche und spannende Zeit mit dem DFB-Team!