Zum Inhalt Zum Hauptmenü
1. Mannschaft|

Mohr und Fuhry in der Grundschule Wellesweiler

Standard Beitragsbild SVE
Nächste Station der Elversberger Grundschul-Tour! Unsere Profis Benno Mohr und Konstantin Fuhry waren mit unserem Maskottchen Paul am Donnerstagvormittag bei den Grundschülern in Wellesweiler. Nachdem die Schülerinnen und Schüler bei der Mini-Pressekonferenz unseren beiden Spielern ihre Fragen stellen konnten, konnten die Kids noch Autogrammkarten von Fuhry und Mohr ergattern. Anschließend trainierten die beiden Fußballer mit den Kindern in einer kleinen Trainingsstunde in der Turnhalle. Wir freuen uns, dass wir den Grundschülern eine Freude bereiten konnten und freuen uns auch auf ein baldiges Wiedersehen bei einem Spiel unserer Elv in der URSAPHARM-Arena. DSC04675 DSC04691 DSC04724