Mohr und Maek bei den Grundschülern in Wemmetsweiler


Nächster Halt bei der Grundschul-Tour der SVE! Nach einer kurzen Tourpause wegen der Herbstferien ging es am Montag an die Grundschule Wemmetsweiler, mit dabei waren unsere beiden Profis Benno Mohr und Kevin Maek – und natürlich wieder unser Maskottchen Paul!

Nach der Mini-Pressekonferenz, bei der die Kids der Grundschule unseren Spielern alle Fragen stellen konnten, erfüllten Maek und Mohr sowie unser SVE-Paul die Autogramm-Wünsche der kleinen Fans. Nach einem gemeinsamen Foto mit der ganzen Gruppe ging es dann mit den Schülerinnen und Schülern in die Turnhalle, wo die Profis mit den Kids in einer Trainingsstunde gemeinsam übten und spielten. Uns hat es wieder sehr viel Spaß gemacht – wir freuen uns, den Kids ein Lächeln ins Gesicht gezaubert zu haben und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

 

DSC04970

DSC04997

DSC05040

DSC05060