Pokal-Achtelfinale gegen Bischmisheim

Am heutigen Samstag wurden die Achtelfinal-Begegnungen des Saarlandpokals ausgelost. Unsere Elv trifft demnach in der nächsten Runde auf den FV Bischmisheim, aktueller Tabellenführer der Landesliga Süd. Rahmentermin für die Partie ist Mittwoch, 15. November, 19.00 Uhr. Die Bischmisheimer Rehböcke tragen ihre Heimspiele in der Rehbock-Arena (Kunstrasen) aus. Mit dem Einzug ins Pokal-Achtelfinale hat der FV Bischmisheim Historisches geschafft. Dem Landesligisten ist es durch den 5:1-Sieg gegen die SG Saarlouis-Beaumarais vor eineinhalb Wochen erstmals in seiner Vereinshistorie gelungen, das Achtelfinale zu erreichen. Trainiert wird der Landesliga-Spitzenreiter von Andreas Ganz. Toptorschütze des FVB ist momentan Eric Fuhr, der in der Liga auf zwölf Treffer kommt.