Reisinger wird neuer Co-Trainer in Elversberg

Die SV Elversberg hat einen neuen Co-Trainer in ihren Reihen. Der 35-jährige Stefan Reisinger wird bis Saisonende an der Seite von SVE-Cheftrainer Michael Wiesinger die Mannschaft als Co-Trainer betreuen. Wiesinger und Reisinger kennen sich noch aus ihrer Zeit bei Wacker Burghausen, wo die beiden in den Saisons 2003/04 und 2004/05 für eineinhalb Jahre gemeinsam aktiv waren. „Da sich beide schon kennen, sind wir sicher, dass sich Stefan Reisinger hier bei uns schnell und gut einfinden wird“, sagt Roland Seitz, Sport-Vorstand der SV Elversberg: „Wir haben gestern und heute sehr gute Gespräche mit Stefan Reisinger geführt und uns davon überzeugt, dass er uns im Kampf um das Erreichen der Aufstiegsspiele eine gute Stütze im Trainerteam und für die Mannschaft sein wird.“