SEB Technology GmbH neuer Business-Partner der SVE


Die SV Elversberg kann einen weiteren neuen Business-Partner in seinem Sponsoren-Netzwerk begrüßen: die SEB Technology GmbH aus Oberlinxweiler. Das Unternehmen hat seine Kernkompetenzen in den Tätigkeitsfeldern Sportstätten- und Straßenbeleuchtung, Flughafentechnik, Produktion von technischen Stahlmasten (Flutlicht, Licht- und Fahrleitungsmaste) sowie im Allgemeinen in der Lichttechnik.

SEB Technology wird ab sofort mit verschiedenen Präsenzen in den SVE-Medien sowie im Hospitality-Bereich der SVE vertreten sein. „Wir freuen uns sehr, mit der SEB Technology GmbH ein weiteres saarländisches Unternehmen in der SVE-Familie willkommen heißen zu dürfen. Als innovatives Unternehmen mit regionaler Verwurzelung und nationaler Ausrichtung passt die SEB Technology GmbH sehr gut in unser Netzwerk“, so David Strauß, Vorstand Marketing & Vertrieb der SV Elversberg. Robert Röhlinger, Geschäftsführer von SEB Technology GmbH zur Partnerschaft: „Ich freue mich auf eine gute partnerschaftliche Zusammenarbeit und ein gelebtes Netzwerk bei der SV Elversberg.“

Weitere Informationen zu SEB Technology finden Sie unter www.seb-tec.de.

SEB_SVE[2]