SVE in der Adventszeit mit Stand im Saarpark-Center


Auch in diesem Jahr wird die SV Elversberg wieder in der Vorweihnachtszeit mit einem Verkaufs- und Aktionsstand bei ihrem Partner Saarpark-Center Neunkirchen vertreten sein. Von diesem Freitag, 01. Dezember, bis einschließlich Freitag, 23. Dezember, haben die Fans die Möglichkeit, sich während der Adventszeit mit Fanartikeln einzudecken oder das ein oder andere Weihnachtsgeschenk für Freunde und Verwandte zu besorgen.

Dabei geht es am Stand der SVE im Saarpark-Center auch wieder weihnachtlicher zu – ab der kommenden Woche gibt es neben den normalen SVE-Fanartikeln die Weihnachtskugeln mit Vereinswappen zu kaufen. Über weitere Aktionen im Saarpark-Center wird zu gegebenem Zeitpunkt noch mal gesondert informiert.

Der SVE-Fanshop in der Lindenstraße ist noch bis zum letzten Regionalliga-Heimspiel der SVE am 09. Dezember gegen den VfB Stuttgart II zu den gewohnten Zeiten geöffnet. Der Verkauf für Spieltickets und Tickets für den horst-becker-touristik-Fanbus findet also weiterhin im Fanshop statt. Ab Montag, 13. Dezember, ist der Fanshop in der Lindenstraße dann geschlossen und öffnet wieder im neuen Jahr am Montag, 08. Januar 2018.