SVE vor zweitem Testspiel in diesem Winter

Nachdem die SV Elversberg ihr erstes Testspiel in der Wintervorbereitung am vergangenen Mittwoch gegen den Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern (0:2) bestritten hat, geht es bereits am morgigen Samstag, 14. Januar, mit der nächsten Partie weiter: Die SVE trifft dann auf die U23 des 1. FC Nürnberg, die in der Regionalliga Bayern auf Tabellenplatz sechs liegt. Wenn es im Vorfeld nicht noch zu starken Schneefällen kommt, wird das zweite Vorbereitungsspiel der SV Elversberg auf dem Kunstrasen im französischen Alsting ausgetragen, die Partie wird dann um 14.00 Uhr angepfiffen. Sollte das Spiel gegen Nürnberg witterungsbedingt abgesagt werden müssen, werden wir am morgigen Samstag kurzfristig darüber informieren.