SVE-Wein von Schmitt-Weber im Fanshop erhältlich


Seit dieser Saison wird der neue SVE-Wein bei den Heimspielen der SV Elversberg in der URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde den VIP-Gästen serviert – seit gestern ist der Wein, der vom Elversberger Partner Weingut Schmitt-Weber eigens hergestellt wird, auch im Fanshop in der Lindenstraße gegenüber des Stadions erhältlich.

Das renommierte saarländische Weingut Schmitt-Weber in Perl wurde auch über die Grenzen hinaus bereits mehrfach für seine hervorragenden Weine ausgezeichnet, regional unter anderem sechs Mal mit dem Großen Staatsehrenpreis sowie überregional mit dem Besten Grauburgunder Deutschlands, dem Sonderpreis Pinot Trio des DWI oder auch der “Roten Traube” im Gault&Millau.

Der neue SVE-Wein wird ausschließlich im Fanshop verkauft und kann aus versandbedingten Gründen nicht im Online-Shop bestellt werden. Die Preise: Secco 6,90 Euro; Weißwein 7,90 Euro.

SVEWein