Ticket-VVK für das Auswärtsspiel in Unterhaching

Der Vorverkauf für Tickets zum ersten Aufstiegsspiel gegen die SpVgg Unterhaching, das am Sonntag, 28. Mai, um 14.00 Uhr auswärts in Unterhaching stattfindet, beginnt am heutigen Mittwochnachmittag. Die Tickets sind im Elversberger Fanshop in der Lindenstraße erhältlich, der Fanshop ist montags bis freitags jeweils von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr sowie von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr geöffnet. Die Preise im Überblick: Sitzplatz: 18 Euro Stehplatz: Vollzahler 10 Euro, ermäßigt* 8 Euro, Schwerbeschädigte/Kinder/Jugendliche** 5 Euro * Ermäßigungen gelten für Rentner, Arbeitslose, FSJler, Bundesfreiwilligendienst, Studenten, Auszubildende ** Kinder und Jugendliche zwischen 8 und 18 Jahre (Kinder von 0 bis 7 Jahre im Steh- und Sitzplatzbereich frei; im Sitzplatzbereich kein Sitzplatzanspruch) hbt-FanbusDie SV Elversberg wird auch zum Auswärtsspiel nach Unterhaching den horst-becker-touristik-Fanbus einsetzen. Der Fanbus wird am frühen Sonntagmorgen um 06.00 Uhr nach Unterhaching aufbrechen und am gleichen Tag nach dem Spiel wieder zurückfahren. Die Kosten für eine Mitfahrt mit dem horst-becker-touristik-Fanbus bleiben dabei unverändert und liegen wie gewohnt bei 10 Euro pro Person. Tickets für den Fanbus gibt es im Fanshop.